Hallo Taucher !

Wäre es nicht schön im nächsten Jahr gemeinsam eine Tauchsafari in den Süden Ägyptens zu machen – Frei nach dem Motto : Dive- Eat - Sleep - Repeat.

Uwe Geßmann plant in Absprache mit dem Eventmanagement für den Sommer 2020 ein Safariboot zu reservieren. Als Termin ist der 13.8. – 20.8.2020 (nach den Sommerferien) angedacht.

Wer Interesse hat möge sich doch bitte bei Uwe Geßmann über das untenstehende Kontakt-Formular melden. 
Vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen, dass wir das Boot voll besetzen.


Leider gibt es noch keine Preislisten für 2020. Der Normal-Preis pro Person wird um 1000 € liegen, Vollpension inklusive 3-4 Tauchgänge täglich (Gebühren inkl Visum je nach Tour ca. 150)
Je früher gebucht wird und je mehr Teilnehmer zusammen kommen, desto günstiger wird es.
Flüge nach Marsa Alam kosten derzeit ca 500 €.

Geschäftsstelle

Christine Utermöhlen

Tel.: 02841/ 9813076

E-Mail: info@tkl.de

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.